Hans von Rotenhan

Hans Freiherr von Rotenhan wurde am 19.2.1951 im unterfränkischen Rentweinsdorf geboren. Nach dem Jurastudium in Marburg, Lausanne und München verlegte er 1978 seinen Wohnsitz nach Ibiza, wo er in verschiedenen Jobs arbeitete: Radioreporter, Schuhverkäufer, Blumenausträger und sogar Gelegenheitspfarrer. Seine Frau Brigitte lernte er auf Ibiza kennen. Das Paar hat eine Tochter und einen Sohn. 1991 übersiedelte die Familie nach Mallorca.

Ab 1984 war Hans von Rotenhan Mitarbeiter der Kanzlei Estudio de Semir in Barcelona. Nach seiner Zulassung als spanischer Anwalt im Jahre 1993 wurde er Partner der Kanzlei BDR & Partner. Heute ist er Mitarbeiter bei BORNE ABOGADOS in Palma de Mallorca. Seit 2014 lebt er in Berlin und fliegt jeden Monat für eine Woche zum Arbeiten nach Palma.

Von Hans von Rotenhan ist im Reisebuch Verlag erschienen

Aktuelles

Weitere Informationen und Kontakt