Mallorca ist anders, Ibiza erst recht

Autor:

Kategorie

Reisebuch
Rotenhan Mallorca 2. Aufl.

Hans von Rotenhan hat lange Jahre als Anwalt zunächst auf Ibiza und später auf Mallorca gelebt und gearbeitet. Seine oft bizarren oder skurrilen Erlebnisse aus dieser Zeit jenseits des Touristenalltags hat er in 58 humorvollen bis nachdenklichen Storys niedergeschrieben, die hier erstmalig versammelt in Buchform erscheinen. Wer die Balearen kennt, wird vieles darin schmunzelnd wiedererkennen und nicht den geringsten Zweifel hegen, dass jedes Wort der absoluten Wahrheit entspricht.

Das Buch erschien als Serie über 25 Wochen im Mallorca Magazin!

Die 2. Auflage enthält 2 Bonus-Geschichten und es wurde kleinere Fehler korrigiert.

Stimmen zur 1. Auflage von Mallorca ist anders, Ibiza erst recht:

"Selten habe ich ein Buch so ungern nach der letzten Seite aus der Hand gelegt! Ein Amüsement-Schnäppchen!"
Axel Thorer

"Ein vollendeter Lesegenuss!"
Mallorca Magazin